Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Jahrestag des Hamas-Überfalls: Mahnwache in Rottweil

Am 7. Oktober jährt sich zum zweiten Mal der Überfall der Hamas auf Israel.  Der Verein ehemalige Synagoge Rottweil, will dies zum Anlass nehmen, eine Mahnwache um 17 Uhr vor dem Alten Rathaus abzuhalten

Damit will der Verein seine Solidarität mit jüdischem Leben in Deutschland auszudrücken, klar ein Bekenntnis gegen Antisemitismus abzulegen sowie unsere Hoffnung auszudrücken, dass es in Palästina und Israel einen dauerhaften Frieden gibt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen, gerne kann als Zeichen der Hoffnung eine Kerze mitgebracht werden. 




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!